Starbugs

↑ Starbugs
Werbeplakat erstellt mit
Adobe InDesign

Mein Dozent stellte mir die Aufgabe „Was wäre wenn?“, erstelle ein alternatives und lustiges von etwas das dir vertraut ist. Ich habe damals während meines Studiums, Vollzeit in der Hotellerie gearbeitet, weswegen es also nicht verwunderlich war das ich oft ziemlich müde war. in dieser Zeit hatte wohl mein Kaffeekonsum seinen Höchststand und deshalb stand auch bei der Aufgabenstellung meines Dozenten ein Kaffeebecher von Starbugs vor mir. „Verdammte Bugs“ dachte ich mir als ich mich an den Film von Vorabend erinnerte. Starship Troopers! Die hätten ein Insektenvernichtungsmittel gut gebrauchen können. Für die von euch die den Film nicht kennen, es geht um riesige Käfer aus dem All. Ich denke genau das zeigt dieses Design, es ist nicht wirklich ernst gemeint aber doch verdammt lustig

↑ Logo
erstellt mit Adobe
Illustrator
↑ Zeichnung
handgezeichneter Entwurf
des Käfers