Idee

↑ Werbeplakat
erstellt mit Adobe
InDesign

Der Energy Shot „IDEE“ ist auch eine Arbeit aus meinem Designstudium an der Deutschen Pop. Um genau zu sein war es meine Abschlussarbeit des Kurses Grafikdesigner. Die Aufgabe war es ein Logo, eine Verpackung und ein Werbeplakat für ein Produkt zu entwerfen. Auf der suche nach einer passenden Idee, kam mir der Gedanke wie einfach es doch währe in den nächsten Supermarkt zu gehen und sich einfach eine
passende Idee aus dem Regal zu greifen. Der Energy Shot Idee war geboren. Ich konzipierte zu allererst die Flasche die Form und Größe einer Glühbirne haben sollte. Eine leuchtende grüne Flüssigkeit gab dann das Farbklima dazu. Ich entwickelte ein Logo das ein Blitz und ein Gehirn zeigt um zu Soggestiren das es schnell wirkt. Ich habe dem ganzen ein Glühbirnen ähnliche Verpackung designt.

← Logo Idee
erstellt mit Adobe
Illustrator
←Verpackungs-design
erstellt mit Adobe
InDesign